#011

das schlimmste ist eigentlich, dass es mir so egal ist. und dass mir dann bestimmte tatsachen, augenblicke und sätze unglück bringen. diese woche, weihnachtsferien. ab montag geht die schule wieder los, und mit ihr auch meine "diät". keine ahnung noch so genau, ich werde aber auf jeden fall in der schule nichts essen - dann normal zu mittag essen und am abend nichts mehr, wenn ich das durchhalten sollte. oder etwas gesundes am abend, gemüse oder obst ist okay, was anderes nicht. mich interessiert nichts mehr. "sie ist nur noch haut und knochen" ich bin eifersüchtig auf jemanden, der im krankenhaus mit einem blinddarmdurchbruch liegt. das ist doch krank. ich hasse mich meistens, aber manchmal mag ich mich. was ich wirklich hasse ist mein körper, vom kopf abwärts. scheiße.

4 Kommentare: