#005

es war nicht so wie immer. die freundin meines onkels ist so klein, so zierlich, ich bin so ein elefant dagegen. meine ganze familie ist gigantisch, wir sind alle groß und breitknochig. ich musste die tränen verstecken, musste aufs klo gehen um mich zu fassen, wollte dieses geschätzte tausend-gänge-menü auskotzen, aber es ging nicht. neid auf meinen onkel, der in einem modernen, wunderschönen haus lebt, das mit der modernsten technologie versehen ist: ich hingegen wohne so beschissen. und als ich all die geschenke unter dem christbaum betrachtete und darüber nachdachte, was ich wohl so bekommen würde, wurde mir etwas bewusst: eigentlich ist alles was ich will nicht existieren. ich möchte nicht sterben, ich möchte ganz einfach nicht mehr sein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen