#006

ich habe in den vergangenen tagen sogar 2 blogawards bekommen, ich freu mich natürlich sehr darüber, bin aber noch etwas verwirrt, da ich in dem ganzen bloggerleben noch ziemlich neu bin! wie auch immer, danke an vika und ella!

1. irgendwie freue ich mich sehr auf 2012, habe aber auch angst davor: es wird so viel neues geben!
2. ich bin ein "fashion-mädchen" und trage nie hosen, und das obwohl ich übergewicht habe
3. meine lieblingsband: arctic monkeys. ich hör sonst nur ähnliches.
4. ich würde mich gerne sehr verändern, und ich philosophiere immer darüber, inwiefern sich ein mensch überhaupt verändern kann
5. mein bester freund wohnt seit september 4 stunden zug-fahrt entfernt wegen seinem studium
6. ich werde auch 2012 dorthin ziehen
7. ich bin der meinung, dünnsein ist ein patentrezept - "wenn ich dünn bin, ist alles besser/habe ich weniger probleme/etc"

ich verleihe weiter an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen